In der Einzelbegleitung arbeite ich mit "The Work" nach Byron Katie, Visualisationsübungen, Atemtechniken, Primärarbeit, u.a.
Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Methode "The Work", deren geniale Einfachheit und Klarheit ich schätze und liebe. Die genaue Beschreibung dieser aus 4 Fragen bestehenden Meditationsform findest Du unter dem Link "The Work".
Eine Sitzung dauert ca. 1 - 1 1/2 Stunden. Bei der ersten Sitzung ist eine Zeitspanne von 2 Stunden die Regel, damit wir genug Raum haben die aktuelle Situation zu ergründen.
Die Kosten je Stunde ( egal ob Einzel- oder Partnerwork ) liegen bei 60,- Euro / incl. Mwst
Die Anmeldung zum ersten Termin erfolgt telefonisch: 05468 / 1813

Sollte ich nicht da sein, sprich bitte auf den Anrufbeantworter wann Du unter welcher Nummer erreichbar bist. Ich rufe dann zurück.

Während dieser Sitzungen sehe ich mich als Begleiter, nicht als Therapeut. Natürlich werde ich dabei meine langjährigen Erfahrungen in den verschiedensten Methoden der humanistischen und transpersonalen Psychologie mit anwenden. Doch keine noch so ausgefeilte Methode ist in meinen Augen wichtiger als der gegenwärtige Moment und das, was er hervorbringen möchte.
Wie tief Du dabei in den Prozess einsteigen willst, hängt ganz von deiner Bereitwilligkeit ab. Wir gehen grundsätzlich nur soweit wie Du möchtest.